Elite Model – Sei ein Star!

Elite Model - Sei ein Star!

Elite Model – Der Sugardaddy sucht dringend eine Elite Model!

Elite Model – Sei ein Star! – Der Sugardaddy möchte nicht mit einer gewöhnlichen Dame durchs Leben gehen. Er hat Luxus ohne Ende und er sehnt sich nach einem Elite Model. Eine bildschöne Frau, also ein Elite Model das wäre sein Traum! Er hat gute Kontakte zu einer Modelagentur, die nur ein Elite Model nimmt. Denn Luxus kann er ermöglichen und ein Elite Model würde sein Leben bereichern. Er steht auf junge Frauen, denen er alles finanzieren kann. Viele Frauen möchten gerne ein Elite Model werden. Auf den Laufstegen dieser Welt unterwegs sein, das ist der Job, den ein Model ausübt. Und genau so ein Model hätte der Sugardaddy gerne als Sugarbabe. Denn ein Sugarbabe könnte ihn begleiten auf seine langweiligen Geschäftsreisen. Sie wäre eine Art Gespielin und er wäre nicht mehr so einsam!

Elite Model! Die junge, attraktive Frau möchte gerne die Superlative erleben

Ein Model werden! Der Traum jeder jungen Frau. Die Studentin hat eine Möglichkeit nun gefunden, wie sie an die besten Modelagenturen heran kommt! Der Millionär wird ihr helfen! Sie hat schon ein Casting gewonnen durch ihre atemberaubende Schönheit. Sie wurde genommen, doch bei der sehr gekannten Modelagentur, da hatte sie bisher keine Chance. Sie möchte jedoch ein Star werden! Ein Modelstar! Der Sugardaddy hat ihr versprochen, seinen positiven Einfluss bei der bekannten Modelagentur fließen zu lassen. Er wird ihr helfen, dass sie sich hocharbeiten kann zu einem sehr bekannten Model. Die Gagen für ein bekanntes Model sind viel höher! Und das Geld kann sie gut brauchen. So ist nun ein neues Casting geplant und das Mädchen hat schon ein ideales Kleid, welches sie dann auf dem Laufsteg trägt. Den Modelgang, den übt sie ständig vor dem Spiegel und der Sugardaddy schaut ihr zu, wie die die Hüften sexy bewegt!

Elite Model - Sei ein Star!
Elite Model – Sei ein Star!

Elite Model und der reiche Mann! Eine Traumstory!

Das Model und der Millionär, es klingt nicht nur wie im Hollywoodfilm, es ist auch tatsächlich so! Die Realität ist manchmal wie ein Film und das Model ist begeistert, denn der Sugardaddy hat es geschafft! Sie wurde beim letzten Casting genommen und läuft nun seitdem in London, Paris und Rom auf den Laufstegen dieser Welt! Der Sugardaddy fliegt mit seinem Privatjet zu diesen Modelshows mit und die beiden genießen die Zeit miteinander! Eine Erfolgsgeschichte durch und durch! Das Model ist sehr glücklich!